Conny – Mein Weg zum Erwachsenen Korsett: Zu Besuch bei CCtec

Conny Pollack
Kategorie:
Personengruppe:
Folge: 48. Mein Weg zum Erwachsenen Korsett: Zu Besuch bei CCtec
Land: Österreich

Zitat der Folge

Ich denke, das ist die Sache, die mich bei CCtec am meisten begeistert hat. Dieses umfangreiche Wissen, wie alles im Körper zusammenhängt. Hier wird nicht nur an die Skoliose gedacht, sonders das ganze System miteinbezogen.

Inhalt der Folge

Nun ist es endlich so weit und ich darf dir von meiner Reise zum eigenen Erwachsenen Korsett von CCtec erzählen!

Das Interesse von euch Skolis ist riesig und ich hoffe mit dieser Podcast Folge viele eurer Fragen beantworten zu können.

 

Unter anderem geht es heute um folgende Themen:

  • Wie ich von Erwachsenenkorsetts erfahren habe
  • Welche Ziele ich mit dem Korsett habe
  • Warum ein Korsett auch im ausgewachsenen Zustand funktionieren kann
  • Meine Tragezeit
  • Mein Besuch bei CCtec
  • Meine ersten Erfolge
  • Reaktionen der Umwelt auf das Korsett
  • Mentale Einstellung zum Korsett
  • Tipps zur Bewilligung

In der Folge spreche ich auch über die Vergleichsbilder, die bei CCtec entstanden sind:

Links zur Folge

Folge jetzt hören

Gleich hier im Browser hören: 

In einer App hören:

Kontakt

Hast du Fragen zu dieser Podcast Folge oder möchtest mit einem Podcast Gast in Kontakt treten? 

Conny von Skoliose Hilfe hilft dir gerne weiter!

Diesen Beitrag teilen

Facebook
WhatsApp
Email
Print